Weihnachtsessen 2021/2022

Weihnachtsessen 2021

Coronabedingt fand unser Weihnachtsessen im Mai 2022 bei Zorlu in Eitorf statt. Es herrschte eine wunderbare Stimmung. Alle waren gut gelaunt und freuten sich wieder so ungezwungen zusammen zu sein. Wir hatten den Wintergarten für uns alleine. Aber zunächst wurde ein Gruppenfoto gemacht. Es war gar nicht so einfach alle gleichzeitig und lächelnd auf Platte zu bannen. Als alle wieder am Tisch saßen wurde das schon vorher bestellte Essen serviert. Wir waren alle total beeindruckt, wie zügig serviert wurde und niemand auf sein Essen warten musste. Niemand? Nur Monika musste warten, bekam aber als Trost dafür gleich zwei Pizzen. Nicht nur das Essen war super lecker, auch das Geschirr war eine Augenweide und alle waren sehr zufrieden. Die schöne Atmosphäre und die Lockerungen nach der langen Coronazeit hatten zur Folge, dass wir voller Elan die zukünftigen Aktivitäten, wie Auftritt und Ausflüge planten.

Ein rundum gelungener Abend!

Share by: