Wandertag 2018

22.09.2018 Wandertag

Der diesjährige Wandertag wurde von Doris geplant, die sich größte Mühe gegeben hatte, jedem Wanderleistungsniveau gerecht zu werden. Leider warder Kontakt zu Petrus etwas gestört. Trotzdem haben wir uns die gute Laune durch gelegentliche Feuchtigkeit von oben nicht verderben lassen. Alle fanden sich inklusive Schirm am Bahnhof Herchen ein und schon ging es los. Flotten Schrittes ging es an der Sieg entlang. Unterwegs wurden immer wieder Pausen eingelegt, bei denen unsere Leistungen durch Bonbons, Sekt oder andere Leckereien belohnt wurden. Das Schönste an den Ausflügen ist nicht allein das Training der Beine,sondern auch die Gelegenheit viel zu erzählen und zu lachen. Der Abschluss der Wanderung war das gemütliche Beisammensein im Landhaus Höhe. Zunächst wurden wir mit einem köstlichen Aperitif verwöhnt, gefolgt von einem leckeren Essen. Glücklich, zufrieden und satt ging es am Abend nach Hause.
Share by: