Haus des Gastes 22.10.2023 beim Quartettverein Herchen

Gastauftritt beim Quartettverein Herchen am 22.10.23 im Haus des Gastes

 

Der Quartettverein Herchen hatte nach langer Zeit zum ersten Mal nach Corona wieder ein Konzert gegeben und uns dazu eingeladen.

 

Die Veranstaltung stand unter dem Thema: "Zesamme Stonn" und in vielen Liedern ging es um so grundsätzliche Dinge wie Gemeinschaft, Freiheit, Hoffnung und die Liebe.

 

Unser Beitrag bestand aus 4 Liedern, die sich in diese Themen einreihten: "Ich brauche keine Millionen", " Über 7 Brücken musst du geh'n", " Ein Lied kann eine Brücke sein und

"Woyaya". Das letzte Lied macht Mut, dass man sein Ziel erreicht.

 

Wie immer ist so ein gemeinsam gestalteter Abend aufregend - Wird alles klappen?

Werden wir die richtigen Töne treffen? Verpasst niemand den Einsatz?

 

Und gleichzeitig ist es immer sehr emotional - Man bewundert die mit Hingabe vorgetragenen Lieder der anderen und man lässt sich voller Freude in den Rhythmus und die Melodie der eigenen Lieder fallen.

 

Der Adrenalin Level ist auf höchst angenehme Weise hoch und alle freuen sich, wenn alles gut geklappt hat.

 

Zum Abschluss dieser schönen Veranstaltung gab es noch ein Beisammensein bei Getränken und einem kleinen Imbiss und vielen netten Gesprächen und einen ganz tollen Blumenstrauß als Dankeschön vom Quartettverein.


Share by: