Gastauftritt bei Gruppe Heimpel 2018

Gastauftritt beim Jubiläumskonzert der Gruppe Heimpel
im Haus des Gastes am 06.05.2018
An diesem Nachmittag trafen sich unsere Chormitglieder schon um 17.30 Uhr im Haus des Gastes. Zunächst versammelten sich alle zum Einsingen. Dann ging es zu einer kleinen „Generalprobe„ auf die Bühne, die bekanntlich nicht sehr groß ist. Aber mit gutem Willen und viel Gelächter fand jede ihr Plätzchen.
Bevor die ersten Gäste eintrafen organisierte sich die „Bewirtungsgruppe“: wo ist der Sekt? Der O-Saft? Der Öffner? Die Gläser? Die Kasse? ......wir hatten nämlich die Versorgung mit Getränken und Brezeln übernommen.
Die Gruppe Heimpel legte los mit ihren schönen Liedern. Nach der Pause kam dann unser Auftritt mit Liedern , die wir immer voller Begeisterung singen, u.a.: „Ich will keine Schokolade ...“ und „Nur nicht aus Liebe weinen...“
Nach einem weiteren Auftritt der Gruppe Heimpel sangen alle zusammen zum Schluss ein gemeinsames Lied , eine umgedichtete Hymne auf den RE9 im Siegtal mit der Melodie von „Country Road take me home ...“
Es war eine schöne runde Veranstaltung!

Share by: